Ehemaliger Kleidershop in der Bahnhofsstr. 58Ehemaliger Kleidershop in der Bahnhofsstr. 58

Wir ziehen um!! Siehe auch Pressenotizen "Kreiszeitung" und "Regionale Rundschau"

Hier finden Sie zum Drohmweg 37 in Weyhe / Kirchweyhe

Unser Kleidershop zieht zum Drohmweg 37, erste Etage rechts, ehemals Kinderarztpraxis Millermann

Die Eröffnung des Shops erfolgt am 05.04.2016.

Bis zum 17.03.2016 geht in den Räumen in der Bahnhofstr. 58 der Betrieb zu den bekannten Öffnungszeiten weiter.

Unser reichhaltiges und sehr geschätztes Kleidersortiment steht somit weiterhin zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie in den neuen Räumlichkeiten zu begrüßen.

Unser Team steht Ihnen dort dann zu den bekannten Öffnungs-

zeiten wieder zur Verfügung.

DRK Ortsverein Kirchweyhe e.V.

Ingrid Söfty

1.Vorsitzende

Unser Kleidershop in der Bahnhofstr.58

Wir haben es geschafft.

Wir nehmen in unserem Shop gut erhaltene Kleidung gerne an. Die Kleidung sollte der Zeit entsprechend modern und gut erhalten sein.

Wir haben unseren Kleidershop an der Bahnhofstr. 58 am 08.07.14 eröffnet.

Unser Ziel, sehr gut erhaltene Kleidung an Menschen weiter zu geben, ist erreicht. In einem sehr schönen Ambiente bieten wir Oberbekleidung für Damen, Herren u. Kinder an. Modeschmuck rundet das Angebot ab.

Unsere ehrenamtlichen Damen sind gerne beim Aussuchen u. Anprobieren für Sie da. Selbstverständlich kann auch in Ruhe alleine gestöbert werden.

Der DRK Kleidershop Weyhe ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag:       14.00 Uhr – 17.30 Uhr

Mittwoch:      10.00 Uhr – 12.00 Uhr

Donnerstag:   14.00 Uhr – 17.30 Uhr

An diesen Öffnungstagen kann auch Kleidung abgegeben werden.

Wir weisen daraufhin, dass unser Shop auch am verkaufsoffenen Sonntag, 20.07.2014,geöffnet ist. Gleichzeitig kann man unseren Shop auch einfach nur einmal ansehen.

Für Infos steht Ihnen Frau Elisabeth Müller, Tel. 04203/9469 u. Ingrid Söfty, Tel.04203/1225 zur Verfügung:

Wir sehen uns in unserem Shop.
Sehr zufrieden schauen wir auf unsere Kleiderkammer.

 Am 4.Jan.2010 war es soweit. Mit einem Tag der offenen Tür haben wir unsere lange geplante Kleiderkammer eröffnet.


Die Gemeinde Weyhe hat uns dafür Räumlichkeiten in der KGS Kirchweyhe zur Verfügung gestellt. Wir sind darüber sehr dankbar.

Auf ca.40 Quadratmetern erstellten unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer einen ansehnlichen  "Verkaufsraum". Auch hierfür ist es uns gelungen engagierte ehrenamtliche Damen zu finden.

Es ist unser Ziel,Menschen,denen es im Moment nicht so gut geht finanzielle Engpässe zu ersparen.

Heute können wir sagen, dass uns das gelungen ist.Die Räumlichkeiten sind zu klein geworden.Wir ziehen demnächst um!!

Wir haben neue Räumlichkeiten gefunden. Wir ziehen in die Bahnhofstraße 58  

Dort eröffnen wir im Juli 2014 einen "Kleidershop".

Mit einem Tag der offenen Tür werden wir uns dann vorstellen. Wir werden diesen Shop an mehreren Tagen öffnen.Die Preise werden sehr human sein,denn unser Ziel,Menschen zu helfen bleibt weiterhin bestehen.

Sie werden weiterhin bei uns finden:

  • Damen-,Herren und Kinderkleidung
  • Schuhe
  • Bettwäsche

Ehemaliger Kleidershop in der Bahnhofstr.58