Der Seniorennachmittag des DRK Ortsvereines Kirchweyhe findet am Dienstag den 23. April statt

Der Seniorennachmittag des DRK Ortsvereines Kirchweyhe findet am Dienstag den 23. April zwischen 14:30 Uhr und 17 Uhr im Martha-Schubert-Haus, Bahnhofstr., 28844 Weyhe statt.

Unser Gast dieses Mal ist Hans Wilhelm Clausen. Dieser wird uns über das wunderschöne Reiseziel Vietnam berichten. Es wird ein Bericht zu einer Reise, welche Herr Clausen selbst erlebt hat.
Dazu gibt es selbstverständlich Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Pascal Franke - Beisitzer Vorstand
DRK Kirchweyhe

Kaffeenachmittag im Martha – Schubert – Haus

Das Deutsche Rote Kreuz (D.R.K.) im Ortsverein Kirchweyhe e.V. hat am am Dienstag den 22.10.2019 einen Senioren Nachmittag  im Martha- Schubert- Haus an der Bahnhofstrasse veranstaltet

Beginn war um 14:30 Uhr.

Am Dienstag den 22.10.2019 veranstaltete das Deutsche Rote Kreuz (D.R.K.) im Ortsverein Kirchweyhe einen Senioren Nachmittag im Martha-Schubert-Haus an der Bahnhofsatrasse. Beginn war um 14:30Uhr. Der Nachmittag stand unter dem Motto Oktoberfest. Zur Unterhaltung trugen Helmut Fellermann und Horst Hollwedel (Mitglieder der Genky's) mit Liedern aus vergangener Zeit bei.

W.Wittrock